STEFAN - Der Wissende


Homepage: www.stefandrum.de
Homepage: www.stefandrum.de

 Der Wissende? Na klar! Einer muss wissen wo es hin geht, wann es los geht, was gespielt wird, wo es was zu trinken gibt und wer am Ende des Tages wieder vor welcher Tür abgesetzt werden muss.

Das ist Stefan. Er hält die Jungs beim "begleiteten Spielen" über all diese Nebensächlichkeiten auf dem Laufenden ... oder eben nicht. Denn, mal ehrlich, will man denn immer alles wissen?

 

Stefan ist normalerweise dem professionellen Lärmen an der großen Schießbude verbunden. Hier hört man ihn aber auch mal ganz leise und zurückhaltend. Was dem Gesamtbild natürlich nicht schadet, hat man doch so viel mehr Zeit sich etwas intensiver mit dem Gesang zu befassen. Und das macht Stefan voller Leidenschaft.

 

"Töchter haltet eure Mütter fest!!!"

 

Bekanntes Fremdspielen: