UWE - Der mit dem Hut


 

Wie prägend doch ein solches Accessoir sein kann. Kaum etwas irritiert den Kenner so sehr, wie IHN ohne Hut zu sehen, nimmt man doch an, dass dieser als vollwertiges Körperteil fungiert. Wenn man ihn kennt, weiß man, dass es kaum etwas gibt, was der smarte Sonnyboy nicht kann, doch nicht nur das macht Uwe für die Band unersetzlich.

 

Uwe wurde mit einer herzerweichenden Gesangsstimme gesegnet, die schon so manchen Zuhörer dahin schmelzen ließ. An den sechs Saiten seiner akustischen Gitarre ist er die perfekte Ergänzung zu Thomas, mit dem er quasi schon sein ganzes Leben an der "absoluten musikalischen Harmonie" feilt! Wenn er dann gerade mal nicht der Musik frönt, stellt er sich den wichtigen Fragen des Lebens ...

 

"Habt ihr auch Guinness?"

 

Bekanntes Fremdspielen: